Professionelle Kommunikation

Anspruchsvolle Patienten und Kunden mit professioneller Kommunikation begeistern!

In diesem Seminar erfahren Sie mehr über professionelle Kommunikation mit Kunden und Patienten. Sie erlernen Gesprächstechniken und üben den Umgang mit Hürden und Konflikten sowie Verkauf von zahnmedizinischen Leistungen.

Denn eine positive und kundenorientierte Kommunikation ist entscheidend für Ihren Erfolg!

Referentin
Andrea Knauber

Bereits direkt nach ihrer Ausbildung zur ZH war Andrea Knauber klar, dass sie etwas in den Praxen bewegen wollte. Sie bildete sich zur ZMP weiter und führte zunächst individuelle Trainings im Bereich der Prophylaxe durch.

Schnell zeigte sich, dass auch zu anderen Themen ein hoher Schulungsbedarf bestand. Sie bildete sich fortwährend weiter und ist seit 2009 als zertifizierte Praxismanagerin, Trainerin und Referentin im dentalen Bereich tätig. In vielen Praxen setzt sie gemeinsam mit den Teams das Qualitätsmanagement erfolgreich um. Als Referentin ist sie für die KZVN und ZKN tätig.